
"I survived Karsten Schulic"
Endlich geht’s wieder los! In den nächsten Tagen treffen die letzten Spieler in Bonn ein und nur kurze Zeit später geht es dann auch schon wieder weiter in Richtung Rotenburg a.d. Fulda zum alljährlichen Trainingslager. Wir haben für Euch exklusiv den Trainingsplan von Karsten Schul in die Hände bekommen und möchten Euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Here we go:
Dienstag, 01.09.09
Aufwärmen ist Pflicht. Es wird per KO-PissPott-Turnier ein “Freiwilliger” gewählt, der den Diener beim Mittags-Buffett spielt und uns Coaches jeden noch so kleinen Wunsch von den Lippen ablesen muss. Letztes Jahr hatte es John getroffen – ärgerlich! Gut, es war ein blöder Zufall, dass Mike sich durch eine ungeschickte Bewegung meinerseits bekleckerte und sofort – Headcoach-like – ein neues Polohemd benötigte. ” John, could you please?”. *grummel* Am Ende waren alle satt, bis auf Big Bowler.
Mittwoch, 02.09.09
Die übliche Ansprache halte ich in diesem Jahr etwas kürzer. Schließlich haben wir mit Bryce, Jared, Chris und Tim nur vier neue Spieler verpflichtet. Ob sie mich nach den Tagen hier immer noch so freundlich begrüssen?! Wir werden es sehen. So, beginnen werden wir mit leichtem Linienpendel, inklusive 20kg-Sandwesten. Life’s a bitch, guys!
Donnerstag, 03.09.09
Ob es wohl wie in den vergangenen zwei Jahren ablaufen wird? Arturs Schnürsenkel öffnen sich alle zehn Minuten wie durch ein Wunder und Johannes muss komischerweise immer bei der Medizinball-Etappe auf die Toilette. Scheint an der schlechten Hallenluft zu liegen. Ich habe mit Mike eine Wette abgeschlossen! Gegen 15:30Uhr an Tag 3 wird sich mindestens einer in “Frazier Jr.”-Manier präsentieren: Bröckchenhusten auf’s Parkett. Was? Die Story kennt ihr nicht? Fragt mal Herrn Rösberg. Wetteinsatz gibt es übrigens keinen. Mike war sich wohl sehr sicher und sagte: “Karsten, um’s Recht, okay? ”
Freitag, 04.09.09 bis Dienstag, 08.09.09
Für die Tage habe ich mir schon was lustiges einfallen lassen! Wie ich finde:
“Guys, do you know the Movie “Cool Runnings” ?! *grins* Den Streifen werden viele kennen…
Und dann werde ich meine Pointe rauskloppen: ” Okay, you all ain’t from Jamaica and I’m not cool. Guess what? ”
Mittwoch, 09.09.09
Was für ein Datum! Perfekt für eine teambildende Maßnahme. Zuerst wird gekegelt und getrunken und dann wird getrunken und gekegelt. Ich werde Andreas (Königs) bitten, wie es sich für einen Teambetreuer gehört, an alle Eventualitäten zu denken und für den Notfall zwei Ringe aus Alufolie zu basteln. Beim Konsum von alkoholischen Getränken in Verbindung mit spektakulären Kalenderkonstellationen (siehe Datum) kommen die US-Bürger immer auf ganz komische Ideen.
Donnerstag, 10.09.09
Der letzte Tag wird erstmal zum Ausschlafen genutzt. Ich kenne doch meine Pappenheimer. Danach gibt es aber Vollgas! Jeweils 20 Würfe mit links und rechts. Dann 30 SitUp’s gefolgt von 4 Steigerungsläufen à 15Km. Wer jetzt schlapp macht, hat wohl nicht alles gegeben.
Freitag, 11.09.09
Ich verteile die begehrten “I survived Karsten Schulic”-Shirts und dann…Abfahrt! Ganz wichtig: Kontrolle, ob auch alle eingestiegen sind! Es gab ja mal so einen Spieler… Tschüss!
Related Posts
No related posts.
Wie cool *lach* Sofern unsere Deutschen Spieler das lesen geht denen wohl jetzt schon die Muffe
“Zuerst wird gekegelt und getrunken und dann wird getrunken und gekegelt” hört sich gut an aber “Zuerst wird gekegelt und getrunken und dann wird getrunken und genagelt” würde mir besser gefallen
)
Jetzt bin ich aber neugierig!
Frazier-Manier??
Vergessene Spieler??
Naja…Einer der Frazier’s hatte einen leicht zu reizenden Magen. Ergo: Parkett meets Lunch! Und bzgl. dem vergessenen Spieler, frag mal Dr.Watson oder halt seinen Homie Ralphy!
Wer ist Ralphy? Wann wurde er denn vergessen?