2 responses to “baskets|fantalk (24.11.09 vs. DKV Joventut Badalona)”

  1. hi!

    warum läuft der fantalk nicht mehr über youtube, sondern über den vimeo-player? bei mir hackt der total und läuft gar nicht rund.

    danke für antworten!

    1. Klare Frage, klare Antwort: An YouTube gab es mehrere Probleme. Einerseits mussten wir die Dateien immer splitten, da sie länger als 10 Minuten waren. Andererseits kam YouTube nicht so gut mit unserem HD-Material zurecht, das wir seit neuestem produzieren. Der Vorteil an HD ist das deutlich bessere Bild und die dadurch viel bessere Anschaubarkeit, vor allem im Vollbild-Modus. Daher mussten wir die Plattform wechseln und sind nun beim für HD-Material deutlich besseren Anbieter Vimeo gelandet. HD braucht aber natürlich auch ein bisschen mehr Rechenleistung und eine besser DSL-Anbindung. Wenn es bei dir Probleme geben sollte, kannst du einfach im Player an der rechten Seite HD auf off stellen, dann sollte es ähnlich flüssig laufen wie auf YouTube.

Leave a Reply