8 responses to “baskets|blog On The Road: Bamberg (11.11.09)”

  1. :D Sehr geil!

  2. Ist das cool!
    Ich hätte gerne nach jedem Auswärtsspiel einen solchen Bericht!
    Vielen Dank :-)

  3. Genial ……und wehe Ihr werdet professioneller!

  4. Gutes Shirt vom Ohlbrecht :D

  5. Wurd mir heute schon mehrfach empfohlen da konnt ich es mir nicht nehmen lassen es gleich nach Feierabend zu gucken. Sehr cool! Weiter so. Und wo bleibt das Strasser Special ;-)

  6. “Alle hauen sich hier die Hucke voll und Du trinkst Capucchino…” Sehr geil… Bis Dienstag in der Lokhalle

  7. Habs gerade erst gesehen. Das ist ja hammergut :-) Mehr davon!!!

  8. [...] Irgendetwas wird wohl dran sein, gehört aber offenbar der Vergangenheit an. Im sehr sehenswerten Video des baskets|blogs verarbeitet “TO” diese Bamberger-Party-Affären ironisch zu einem T-Shirt. Ich habe [...]

Leave a Reply