6 responses to “Spieler des Monats Oktober ’09: Chris Ensminger”

  1. “Aus dem langjährigen, ehemaligen Feindbild der Bonner Fans ist nun einer der Publikumslieblinge und unser “Spieler des Monats Oktober ‘09″ geworden:”

    Zum Glück kenne ich auch noch einige, die Ihn weder sympathisieren noch als Publikumslieblinsliebling sehen.

    Ich hätte gerne Tim Ohlbrecht gesehen. Gerade bei unseren “Freunden” aus Bamberg sollte das jetzt arg weh tun, was er hier für gute Leistungen abliefert.

    Gruß, David

  2. Zu Davids Kommentar:
    Abgesehen davon, dass die Formulierung “…die Ihn weder sympathisieren …” grammatikalisch nicht richtig ist frage ich mich, warum du “Zum Glück…” noch einige kennst, die ihn nicht mögen. Zum Glück?

    Ich jedenfalls bin froh, dass er für Bonn spielt und stimme vollkommen zu: Spieler des Monats Oktober ist er verdient!

  3. Daumen hoch für den Beitrag und absolute Zustimmung was den MVP des Monats Oktober betrifft. Allerdings wird der Teamopa im Dezember “erst” 36. *KLUGSCHEIßER MODUS AUS* ;-)

  4. [...] innovativen Jungs des Baskets|Blogs wählten den Bonner Spieler des Monats. Chris Ensminger wurde es.  Die “Sense” wird [...]

Leave a Reply