2 responses to “Offseason Talk: Goree zu den Baskets?”

  1. Goree wäre natürlich schön, aber nach der Verpflichtung von Buljan haben wir nen Starting-PF und Goree wird wohl nicht als Back-Up PF-C kommen, zumal auf der 3 wohl eine recht teure (und viel versprechende) Verpflichtung ansteht ;) IM GA stand heute, dass noch 2 Deutsche und ein Back-Up PF-C kommen soll, dessen Verpflichtung aber als letztes angegangen wird. Der eine Deutsche hat wohl letztes Jahr in Oldenburg gespielt und wird jetzt von einem ehemaligen Bonner ersetzt, der jedes Jahr vor einer Rückkehr nach Bonn steht…

    Aber zum Thema “europäische Spieler”: Dir ist schon klar, dass Deutschland in Europa liegt und Ohlbrecht Staatsbürger eben jenem Landes ist? Außerdem hatten wir mit EJ Rowland (Bulgarien) und Bryce Taylor (Irland) schon zwei “Europäer” in der S-5 ;)

Leave a Reply