Spenden & Sponsoren für’s Netradio

Euch haben die Netradio-Übertragung gefallen? Dann unterstützt uns doch mit einer kleinen Spende in beliebiger Höhe (jeder Euro hilft!), damit wir euch diesen Service auch in Zukunft anbieten können! Einfach den “Spenden”-Button drücken und per PayPal einen beliebigen Betrag spenden! Dieser Dienst funktioniert übrigens auch, wenn ihr kein PayPal-Konto besitzt.


Ihr wollt nicht nur eine kleine Spende abgeben, sondern das gute, alte baskets|blog-Netradio auf Dauer sichern und die hochgradig qualitativen, unterhaltsamen und spannenden Live-Übertragungen erhalten? Als Gegenleistung fändet ihr eine Erwähnung im Live-Programm schön? Dann werdet doch offizieller Sponsor des baskets|blog-Netradios! Wie das geht? Meldet euch einfach unverbindlich per Mail an info (at) basketsblog.de bei uns und wir setzen uns so schnell wie möglich mit euch in Verbindung!

Vielen Dank an alle Unterstützer! :)

One response to “Spenden & Sponsoren für’s Netradio”

  1. Hallo Marius,
    zunächst Glückwunsch zu euren Live-Übertragungen, macht Spaß.

    Habe am Samstag gehört, dass ihr für das Berlin-Spiel am 17.04. noch Hilfe benötigt. Wenn ich hier vor Ort oder sonst wie was machen kann, meldet euch bitte (trotz Dauerkarte im T-Dome lebe ich weiterhin in Berlin).

    Gruß aus Berlin (auch an den Kollegen) und gute Reise nach Oldenburg
    Bernd Philipsenburg

Leave a Reply